West-Brom-Spieler

Nach verweigertem Handshake: “Klopp wie ein Idiot”

Sport
17.12.2015 10:30

West-Brom-Akteuer James McClean kritisierte nach der Partie gegen den FC Liverpool (2:2) "Reds"-Trainer Jürgen Klopp scharf: "Er ist ein bisschen wie ein Idiot", so der irische Nationalspieler. Klopp hatte seinem gegnerischen Trainer Tony Pulis nach dem Spiel den Handschlag verweigert. Im Video oben sehen Sie, wie der Deutsche nach der Aktion gelassen reagierte und seinen Fehler einsah.

Das Verhalten von Jürgen Klopp hat McClean offenbar gar nicht gefallen: "Ich habe Respekt vor diesem Mann, weil in Dortmund einen großartigen Job gemacht hat. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass er ein bisschen wie ein Idiot ist. Bei dem Spiel am Sonntag kannst du dich nicht so benehmen. Ob du gewinnst, verlierst oder unentschieden spielst, du musst respektvoll bleiben", so der West-Brom-Spieler gegenüber "BBC".

Liverpool erzielte in der Nachspielzeit den Treffer zum 2:2-Endstand. Nach dem Schlusspfiff verweigerte der Deutsche den Handschlag mit seinem Trainerkollegen von West Bromwich Albion. Nach der aufregenden Premier-League-Partie hatte der Ex-Dortmund-Coach bereits eingestanden: "Manchmal braucht es mehr als ein paar Sekunden, um sich zu beruhigen. Das ist manchmal bei mir so."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele