Trotzdem erfolgreich

Liverpool-Star über Klopps Training: “Langweilig”

Sport
04.12.2015 08:53
Jürgen Klopp hat als Trainer des FC Liverpool einen neuen Spielstil an die Anfield Road gebracht. Mit seinen Trainingsmethoden haben einige Spieler Probleme. So meint etwa Alberto Moreno: "Ehrlich gesagt sind die Trainingseinheiten ein wenig langweilig für die Spieler."

Aktuell liegt der FC Liverpool auf Platz sechs in der Tabelle. Nur sechs Punkte hinter Spitzenreiter Manchester City. Ja, Ex-Dortmund-Coach Jürgen Klopp hat beim englischen Traditionsverein einiges verändert. Vor allem taktisch, wie er auch beim 6:1-Erfolg über Southampton im Viertelfinale des League Cups unter Beweis stellte.

Doch anscheinend sind seine neuen Trainingsmethoden für einige Spieler etwas gewöhnungsbedürftig. Alberto Moreno sagte kürzlich in einem Radio-Interview: "Bei ihm gibt es keine Spiele oder so etwas. Es ist alles Taktik. Das mag er und daran arbeiten wir."

Mit Langeweile zum Titel
Weiters erzählt der Spanier: "Die Wahrheit ist, dass die Trainingseinheiten für die Spieler ein bisschen langweilig sind. Aber das ist das Training, das dir Ergebnisse bringt. Wir sind in einer sehr guten Lage und die Konkurrenten über uns lassen Punkte liegen. Wir können Meister werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele