"Ich denke, dass verschiedene Zeiten verschiedene Vorstellungen von Schönheit und Akzeptanz haben. Als ich berühmt wurde, kann ich mich an blonde, blauäugige Models wie Cheryl Tiegs und Christie Brinkley erinnern. Dann drehte sich alles um rote Lippen und gemachte Brüste und dann erst wurden die Frauen erst wieder etwas kurviger. Jetzt ist es total populär. Je größer dein Hintern ist, desto mehr Aufmerksamkeit bekommst du. Ich weiß gar nicht, warum ich da noch zugehöre, weil ich eigentlich recht normal bin."
Die 46-Jährige besteht darauf, dass sie das "Original" war und sich niemand mit ihr vergleichen könne: "Ich war die Erste und es gibt eben nur eine Coca Cola." Die Mutter von Zwillingen kann allerdings durchaus verstehen, dass sich die Leute so sehr für den weiblichen Körper interessieren, wie sie dem "Marie Claire"-Magazin weiter verriet: "Die weiblichen Körper zählen zu den schönsten Kreationen der Erde. Wenn nicht die Schönste. Das kommt niemals aus der Mode."
Hier zeigt Jennifer Lopez ihre beste Fitnessübung:
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).