Obonya stand im Stau

Filmreifer Heli-Einsatz für den “Jedermann”

Adabei
30.08.2015 17:24
"Himmel und Hölle" setzten die Salzburger Festspiele in Bewegung, als die letzte Vorstellung des "Jedermann" zu platzen drohte. Nicht weil "Buhlschaft" Brigitte Hobmeier, 39 noch vor der Dernière ihren Hut nahm. Das Problem war banal, wenngleich auch nicht unvorhersehbar (Stichwort: Rückreiseverkehr) gewesen: Cornelius Obonya, 46, steckte im Stau auf der Autobahn.

Der Festspiel-Star hatte sich nämlich zuvor ein paar freie Stunden in "Bella Italia" gegönnt. Ein Red-Bull-Hubschrauber holte Obonya schließlich aus dem Lungau ab. Nicht mehr – aber auch nicht weniger – als 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn kam er in Salzburg an.

"Der Pilot ließ mich selbst ein bisschen steuern – ein tolles Gefühl. Ich hab' das bislang nur am Computersimulator hie und da ausprobiert", so Obonya. Dass die Erholung der Tage zuvor verflogen war, muss nicht erwähnt werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele