Die Stimmen zum Spiel
Einen entsprechenden Bericht des Internetportals "Austrian Aviation" bestätigte AUA-Sprecher Peter Thier auf Anfrage. "Es bestand keine Gefahr für die Passagiere", sagte Thier. Die Maschine vom Typ Fokker sei in Salzburg nur zwischengelandet. "Dort gibt es Ersatzteile sowie den technischen Support", sagte Thier.
Eigentlich wäre ein kurzer Aufenthalt für die Reparatur geplant gewesen, bei der Begutachtung habe man allerdings gesehen, dass die Behebung des Schadens länger dauern würde. "Ein Weiterflug wäre aber technisch möglich gewesen", bekräftige er.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).