Munter nix drunter!

Raushüpfmode: Die Stars lassen die Nippel blitzen

Adabei
02.03.2015 06:00
2015 ist schon jetzt das Jahr ohne BH und der Raushüpfmode! Denn immer mehr Stars zeigen sich in jüngster Zeit ohne BH in Outfits, die ihre Oberweite einfach nicht im Zaum halten können.

Die italienische Traumfrau Elisabetta Canalis (36) etwa überraschte Richard Lugner (82) beim Opernball-Tänzchen mit dem Anblick einer ihrer raushüpfenden Brüste. Sie hatte aufgrund des Schnitts des roten Vivienne-Westwood-Kleides auf einen Büstenhalter verzichten müssen und offenbar vergessen, vorm Spiegel einmal kurz probezuhüpfen.

Model Behati Prinsloo (25) hatte unter ihrem hauchzarten Raushüpf-Kleidchen für die "Vanity Fair"-Party nach der Oscarverleihung offenbar ebenfalls keinen Platz mehr für Unterwäsche. Der Effekt: Beim Winken verrutschte der Träger und entblößte den Busen der Schönen.

Die US-Sängerin Christina Millian (33) hatte dieser Tage zumindest versucht, ihr Dekolleté am Revers ihres blitzblauen Sakkos, unter dem sie nichts trug, festzumachen. Allein, die Klebebänder hielten nicht und Millian zeigte mehr, als sie wollte.

Perfekt ohne Busenblitzer hinbekommen hat hingegen Sängerin Beyonce ihr offenherziges Outfit für ein Lunch-Date mit ihrem Mann Jay-Z. Die offene blaue Bluse nicht zugeknöpft, sondern lediglich am Bauch verknotet, gab heiße Einblicke auf die Brüste des Stars, doch in Freiheit entlassen wurden diese keinen Augenblick - zur Enttäuschung der Fans.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt