Familienkomödie

“Die Coopers”: Es geht immer noch schlimmer

Kino
31.12.2014 09:57
Ob Kaugummi im Haar oder abgefackeltes Schulheft: Alexander hat ständig Pech. Eine Katastrophe folgt auf die andere und er beginnt sich deshalb zu fragen, warum es immer nur ihn trifft. Doch eines Tages scheint seine Pechsträhne auf die ganze Familie Cooper abzufärben. Ab 1. Jänner im Kino.

Der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) ist ein Parade-Pechvogel. Während der Rest der Familie auf einer konstanten Welle des Glücks surft, passieren ihm die peinlichsten Dinge. Bis zu jenem speziellen Tag, der den ganzen Clan auszuhebeln scheint. Alexanders Schadenfreude währt nicht lange, erlebt er doch selbst die schlimmsten Momente seines jungen Lebens.

Regisseur Miguel Arteta verlegt den Chaostag des vorpubertären Anti-Helden aus dem gleichnamigen Kinderbuch ins Zeitalter digitaler Frotzeleien und offeriert uns einen flott inszenierten Familienfilm inklusive Gagparcours, der mit unbeschwertem Erzählton – und Komiker Steve Carell als Daddy Cool im Pannenstadl – punktet. Schmunzeln statt hämisch Grinsen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele