Spektakuläres Video

Arch und Hirscher im Zickzack über Salzburg

Sport
20.10.2014 15:50
Der König der Lüfte und der König der Skipiste gemeinsam im Flieger: Vor dem Red-Bull-Air-Race-Finale in Spielberg am kommenden Wochenende jagte Hannes Arch mit Marcel Hirscher an Bord seine Maschine im Zickzack-Kurs über Salzburg. Das Video vom spektakulären Treffen der heimischen Sportstars sehen Sie oben.

"Hannes Arch ist einer der besten Air-Race-Piloten der Welt. Es ist mir eine große Ehre, dass ich bei ihm mitfliegen darf", so Hirscher. Arch war mit seinem Passagier mehr als zufrieden: "Ich habe mich gefreut, dass Marcel bei mir eingestiegen ist. Wenn du einen Weltklassesportler wie ihn an Bord hast, weißt du: Jetzt kannst du ein bisschen Gas geben. Ich finde, Marcel hat sich gut geschlagen."

Für den Körper von Hannes Arch sind die Flugbelastungen längst normal geworden. Für Hirscher sind sie absolutes Neuland. "Ich muss leider sagen, dass ich nicht für diese Art des Fliegens gemacht bin", gestand der Skistar danach. "Deshalb bin ich froh, dass ich wieder am Boden bin. Die Faszination ist unglaublich, aber mein Körper hat total gestreikt. Sogar die Zunge ist mir eingeschlafen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele