22.08.2014 15:19 |

Konnte nicht stehen

Alko-Lenker baut mit 4 Promille Unfall auf A1

Unglaublich, wie verantwortungslos manche Menschen sind: Bei Pöchlarn in Niederösterreich verursachte ein 53-Jähriger mit seinem Auto einen schweren Unfall. Als die Einsatzkräfte eintrafen konnte der Mann nicht einmal mehr gerade stehen. Bei der Untersuchung im Spital stellte sich heraus: Er hatte vier Promille Alkohol im Blut!
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Flott war der Mann aus dem Bezirk Amstetten mit seinem Wagen auf der Westautobahn in Richtung Salzburg unterwegs. Bei Pöchlarn verlor er plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug, kam mit dem Pkw von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen ein Hinweisschild.

Andere Lenker alarmierten sofort die Einsatzkräfte. "Als unsere Streife eintraf, bemerkten die Beamten umgehend, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Er konnte nicht einmal mehr einen Alkotest machen." Nach der Einlieferung ins Spital wurden im Blut des Patienten vier Promille festgestellt. Seinen Führerschein ist er los, außerdem setzte es eine saftige Anzeige!

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?