Streichholz-Ärmchen?

Alisar Ailabouni empört: “Bin nicht magersüchtig!”

Adabei
30.07.2014 15:10
"Germany's next Topmodel"-Siegerin Alisar Ailabouni ist empört, dass ihr Magersucht unterstellt wird. Die hübsche, sehr schlanke Österreicherin weist auf Instagram Vorwürfe zurück, ihre Arme und Beine seien zu dünn.

Deutsche Medien warfen der ehemaligen Heidi-Klum-Elevin am Mittwoch vor, sie habe Streichholz-Ärmchen, und aktuelle Fotos, die sie auf Instagram veröffentlicht habe, gäben Anlass zur Sorge. Auf ein dementsprechendes Posting auf ihrer Instagram-Seite hat das viel beschäftigte Model - derzeit wirbt sie für die japanische Kultkleiderkette Uniqlo - postwendend reagiert, um mit den Anorexie-Gerüchten aufzuräumen.

"Es ist sehr beleidigend, so was zu sagen, da ich bestimmt nicht magersüchtig bin, es gibt wirklich Menschen, die es sind, und deswegen sagt man so was einfach aus Respekt nicht!", schreibt die 25-Jährige. Und weiter: "Ich bin nicht verärgert deswegen, aber vielleicht solltest du aufpassen, was du zu wem was sagst, weil viele Leute nicht so stark sind! Liebe Grüße."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele