25.03.2014 10:25 |

25. März 2014

Mit Laufschuhen statt Sprungskier

Schweinsbraten, Stiegl-Bier und jede Menge Feierlaune. Die Springer und Kombinierer haben bei ihrer alljährlichen Saisonabschlussfeier in Salzburg nichts ausgelassen. "Sport-Pensionist" Martin Koch zeigte in der Disco, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört, und den Kombinierern um Christoph Bieler, Lukas Klapfer, Bernie Gruber und Mario Stecher einige coole "Moves".

Thomas Morgenstern kam direkt von der Meisterfeier der Salzburger Kicker. Ohne Begleitung. Zumindest ohne weibliche. Aber Andi Goldberger war, was die Stimmung im Stiegl-Bräu betraf, ein guter Ersatz. Gregor Schlierenzauer wurde mit Freundin Sandra gesichtet.

Vom gemeinsamen Urlaub war aber keine Rede. "Jetzt ist bei uns ja endlich wieder der Winter eingekehrt. Jetzt geht's ab auf die Piste", meinte der Stubaier. Danach packt Schlieri am 4. Mai für den Wings for Life World Run in St. Pölten Laufschuhe aus.

Schon in zwei Wochen werden Thomas Diethart und Michael Hayböck beim Vienna City Marathon Gas geben. Das Stehvermögen wurde in der Nacht an der Bar schon trainiert. Ob Thomas Morgenstern noch einmal die Latten auspackt, steht noch in den Sternen. Vielleicht hat ja die Fotocollage, die der Überflieger von Sponsoren bekam, für weitere Motivation gesorgt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 14. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.