09.02.2014 19:44 |

Premier League

Nächster Rückschlag für ManU: 2:2 gegen Fulham

Manchester United findet einfach keinen Weg aus der Krise. Der englische Meister kam am Sonntag zum Abschluss der 25. Premier-League-Runde im Old-Trafford-Stadion gegen Schlusslicht Fulham über ein 2:2 nicht hinaus.

Der nur siebentplatzierte Titelverteidiger, der zuletzt Stoke City 1:2 unterlag, ist damit zwei Partien sieglos und hat schon 15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Chelsea.

Fulham führte nach einem Treffer von Steve Sidwell (19.) vor 75.000 Zuschauern lange Zeit, schien nach United-Toren von Robin van Persie (78.) und Michael Carrick (80.) aber doch noch als Verlierer vom Platz zu gehen. In der Nachspielzeit (94.) sicherte Darren Bent dem Tabellenletzten aber noch einen Punktgewinn.

Im zweiten Sonntagsspiel behielt der Fünfte Tottenham gegen den Sechsten Everton dank eines Tors von Emmanuel Adebayor (65.) knapp mit 1:0 die Oberhand.

Die Ergebnisse der 25. Runde:
Samstag

Liverpool - Arsenal 5:1

Aston Villa - West Ham 0:2

Chelsea - Newcastle 3:0

Crystal Palace - West Bromwich 3:1

Norwich City - Manchester City 0:0

Southampton - Stoke City 2:2

Sunderland - Hull City 0:2

Swansea City - Cardiff City 3:0
Sonntag
Tottenham Hotspur - Everton 1:0
Manchester United - Fulham 2:2

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.