"Sehr kurze Episode"

Sienna Miller gesteht Affäre mit Daniel Craig

Adabei
02.02.2014 13:08
Die britische Schauspielerin Sienna Miller hat eine kurze Affäre mit James-Bond-Darsteller Daniel Craig gestanden. Bei einer Zeugenaussage im Prozess um den Abhörskandal bei der Boulevardzeitung "News of the World" sagte Miller am Freitagabend, es habe sich aber um eine "sehr kurze" Episode gehandelt.

Zuvor hatte ein früherer "News of the World"-Reporter in dem Prozess von einem im Jahr 2005 abgehörten Anruf Millers auf der Mailbox von Craig berichtet. Miller sagte dem Gericht, es sei "wahrscheinlich", dass sie die Nachricht hinterlassen habe. Sie habe ihr Anrufe bei Craig stets mit "Ich liebe dich" beendet, so die Schauspielerin, die damals mit ihrem Kollegen Jude Law zusammen war. Dies sei eine "Versicherung ihrer Freundschaft" gewesen.

"Ob ich nun damals in einer Beziehung mit Daniel Craig war oder nicht - es war ein sehr kurzes Zusammentreffen", sagte Miller. "Er war mein bester Freund." Sie bedaure, dass das Boulevardblatt daraus eine "schlüpfrige Nachricht" gemacht habe.

Mehrere Stars abgehört
Der Prozess gegen acht mutmaßliche Verantwortliche für den Skandal bei der inzwischen eingestellten Zeitung hatte Ende Oktober begonnen. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, Beamte bestochen und Mobiltelefone von mehr als 600 Handy-Besitzern ausgespäht zu haben. Unter anderem geht es auch um das Abhören der Mailbox eines vermissten britischen Schulmädchens, das 2002 schließlich ermordet aufgefunden wurde. Zu den Opfern zählten zudem Stars wie Paul McCartney und Jude Law sowie Politiker, Mitglieder der Königsfamilie und Angehörige getöteter Soldaten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele