Debakel bei CES

US-Regisseur Michael Bay scheitert an Teleprompter

Elektronik
07.01.2014 09:42
Hollywood-Regisseur Michael Bay hat Mega-Blockbuster wie "Transformers" oder "Pearl Harbor" in Szene gesetzt, doch bei der Präsentation eines Fernsehers flüchtete er wegen eines defekten Teleprompters von der Bühne.

Der 48-Jährige sollte am Montag auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas eigentlich nur erzählen, was er als Film-Profi an einem neuen TV-Gerät des südkoreanischen Elektronikkonzerns Samsung mit einem riesigen gebogenen Bildschirm besonders gut findet. Doch der harmlose Auftritt geriet zum Debakel.

Bay fing an, seinen Text vorzulesen, noch bevor ein Manager des Unternehmens die entsprechende Frage vorgelesen hatte. Als dieser sie doch noch dazwischenschob, war der Teleprompter schon weitergeeilt und Bay verlor völlig den Faden.

Nach wenigen gestammelten Satzfetzen murmelte der Regisseur "Entschuldigung" und floh von der Bühne. "Ich schätze mal, Live-Shows sind nicht mein Ding", gab er anschließend in einem Blogeintrag zu. "Wow! Ich habe mich gerade auf der CES blamiert!", schrieb er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele