Download-Hit

Neues Album von Beyonce bricht alle iTunes-Rekorde

Web
17.12.2013 09:24
Das neue Album von US-Sängerin Beyonce hat auf iTunes alle Rekorde gebrochen. Die Platte mit dem Titel "Beyonce" wurde in den ersten drei Tagen 828.773 Mal heruntergeladen, wie Apple am Montag mitteilte. Damit ist es das bisher am meisten verkaufte Album auf iTunes.

Beyonce hatte ihre Fans mit dem Album überrascht und es am vergangenen Freitag ohne jede Vorankündigung exklusiv auf iTunes veröffentlicht.

Am selben Tag wurde mit der Produktion der CDs und DVDs begonnen, sie sollen zu den Weihnachtsferien in den Handel kommen.

Den Rekord für das am meisten verkaufte iTunes-Album hatte zuvor Justin Timberlake gehalten, dessen Album "The 20/20 Experience" sich in der ersten Woche 580.000 Mal verkauft hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele