"Bin glücklich"

Rapid verlängert mit Jungstar Wydra bis 2016

Sport
10.12.2013 15:06
Jungstar Dominik Wydra bleibt weiterhin Rapidler. Wie der Rekordmeister am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 19-jährigen Mittelfeldspieler vorzeitig bis 2016 verlängert. Sein bisheriger Vertrag wäre im Frühjahr ausgelaufen.

"Es ist sehr positiv, dass Dominik seine nächsten sportlichen Schritte bei seinem Stammverein machen wird. Er hat viel Potential und steht auch bereits in einigen Notizbüchern anderer Vereine", freut sich Noch-Sportdirektor Helmut Schulte.

Barisic: "Ein hochtalentierter Spieler"
Trainer Zoran Barisic ergänzt: "Ich kenne Dominik bereits sehr lange und war auch schon sein Trainer bei den Rapid-Amateuren. Es freut mich sehr, dass wir einen weiteren hochtalentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, in dem tolle Arbeit geleistet wird, länger an den Verein binden konnten."

Wydra debütierte im Frühjahr 2012 bei den Rapid-Profis. Seither brachte es der Eigenbauspieler auf insgesamt 34 Pflichtspieleinsätze und zwei Tore. "Ich bin glücklich, dass es schon jetzt geklappt hat und bedanke mich bei Sportdirektor Schulte und Trainer Barisic sehr für das Vertrauen, das sie in mich setzen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele