Erstes Interview

Jackson-Arzt: “Habe Michaels Penis gehalten”

Adabei
25.11.2013 11:08
Conrad Murray spricht in seinem ersten Interview nach der Freilassung offen wie nie über sein Verhältnis zu Michael Jackson. Unter anderem erzählt er, er habe "jede Nacht Michael Jacksons Penis gehalten", weil der damals 50-jährige Popstar kurz vor seinem Tod inkontinent gewesen sei.

Er habe Jackson jeden Abend geholfen, einen Katheter einzuführen, so Conrad Murray in einem Interview mit der "Mail on Sunday". Der Sänger habe außerdem nicht gewusst, wie man ein Kondom überzieht, also habe er auch dies für ihn gemacht.

Um das enge Vertrauensverhältnis zwischen ihm und seinem weltberühmten Patienten zu betonen, erklärte Murray, dass Jackson ihm gestanden habe, dass weder Prince Michael, noch Paris oder Blanket biologisch gesehen seine richtigen Kinder seien. Der 50-Jährige habe nie Geschlechtsverkehr mit Debbie Rowe gehabt.

Der wegen fahrlässiger Tötung verurteilte Arzt Conrad Murray saß bis Ende Oktober im Männergefängnis in Los Angeles. Er soll den "King of Pop" 2009 durch eine Überdosis des Narkosemittels Propofol getötet haben. Murray beteuert jedoch auch nach seiner Freilassung weiterhin seine Unschuld: "Ich habe Michael Jackson nicht getötet. Er war ein Drogenabhängiger. Michael Jackson tötete versehentlich Michael Jackson."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele