Sie sagt Ja, er Nein

Van der Vaart und Sabia: Wirrwarr um Baby-Gerüchte

Adabei
07.08.2013 10:33
Seit Wochen wird über möglichen Nachwuchs von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart spekuliert. So soll Boulahrouz vor Kurzem gegenüber dem Magazin "Closer" bestätigt haben: "Ja, wir bekommen ein Baby." Doch nun folgt das Dementi von Sylvie van der Vaarts Ex-Mann – der will nämlich von einer Schwangerschaft nichts wissen.

"Im Moment werden wir nicht Eltern. Sabia ist aktuell nicht schwanger", zitiert die "Bild" Rafael van der Vaart einen Tag, nachdem "Closer" die Meldung über Boulahrouz' Schwangerschaft veröffentlichte. Zuvor waren Fotos aufgetaucht, auf denen Boulahrouz in einem Babygeschäft stöbert und Rafael ihr zärtlich über den Bauch streichelt.

"Closer"-Chefredakteur Tom Junkersdorf bleibt seiner Geschichte trotz Dementi deshalb treu. "Wir bleiben zu 100 Prozent bei unserer Darstellung. Sabia hat gegenüber 'Closer' die Schwangerschaft am vergangenen Freitag definitiv bestätigt. Unser Mitarbeiter hat Sabia zu Hause besucht und mit den Aufnahmen, die zeigen, wie Rafael zärtlich ihren Bauch streichelt, konfrontiert. Darauf hat sie gesagt, dass es stimmt, dass sie ein Baby erwartet", so die Stellungnahme gegenüber RTL.

Sabia selbst, mit der Rafael seit seiner Trennung von Sylvie liiert ist, hat sich zu dem Dementi ihres Freundes bislang nicht geäußert. Ob die 35-Jährige tatsächlich schwanger ist oder nicht, wird man aber spätestens in einigen Monaten sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele