6 Frauen verletzt

Verschwundener Brief löst Prügelei in Gemeindebau aus

Österreich
12.07.2013 17:52
Wilde Szenen haben sich am Donnerstagnachmittag in einem Wiener Gemeindebau abgespielt: Wegen einer angeblich aus dem Briefkasten gestohlenen Postsendung waren sich zwei Clans im wahrsten Sinne des Wortes in die Haare geraten. Eine handfeste Auseinandersetzung war die Folge - sechs Frauen wurden dabei verletzt.

Die kleine Danijela hatte am Donnerstag vor dem Briefkasten der Stiege 2 im Gemeindebau gespielt. Frau I., die kürzlich zugezogene Nachbarin aus dem ersten Stock - sie liegt mit der Familie des Mädchens im Clinch -, verdächtigte die Dreijährige des Briefdiebstahls, wie die "Krone" am Freitag bei einem Lokalaugenschein erfuhr.

"Dann hat sie meine Tochter an den Haaren gezerrt und zur Seite geschubst", so Mutter Gordana S. (42) sichtlich empört. Die Emotionen kochten über, eine Wortgefecht der beiden Frauen war die Folge.

Doch damit nicht genug, organisierten sich die zwei Damen auch noch Verstärkung, was die Situation schließlich vollends eskalieren ließ: Insgesamt sechs Frauen und zwei Männer gingen aufeinander los und prügelten sich im Innenhof. Erst die Polizei, die mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften anrückte, konnte die acht Streithähne trennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele