Wechselt er doch?

Schaaf: “Wir sind für Arnautovic nur eine Zwischenstation”

Sport
22.02.2013 11:00
Das Theater um einen möglichen Abschied von Marko Arnautovic aus Bremen geht weiter. Hauptdarsteller im jüngsten Akt: Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf. "Wir sind für Arnautovic nur eine Zwischenstation", erklärte der Langzeitcoach gegenüber bild.de: "Er wird sicher noch bei einem sehr reichen und sehr guten Klub spielen."

Noch vor wenigen Tagen hatte Arnautovic selbst beteuert, Dynamo Kiew abgesagt und sich für einen Verbleib bei Werder Bremen entschieden zu haben (siehe Infobox).

Dem will Schaaf aber offenbar nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Er rechnet gegenüber bild.de mit einem Abschied des Edeltechnikers. Allerdings: "Wie lange Marko hierbleibt, kann keiner sagen. Ob er noch drei, vier oder fünf Jahre hier spielt, weiß ich nicht."

Wird Vertrag verlängert?
Schaaf würde sich wünschen, dass der Vertrag mit Arnautovic im Sommer verlängert wird. Eine heikle Mission, wie selbst Werder-Sportchef Thomas Eichin zugibt: "Marko ist einer, der den Unterschied ausmachen kann. Was im Sommer ist, wissen wir nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele