Keinen Kratzer

Güterzug fuhr über schlafenden Alko-Russen

Viral
07.09.2005 11:04
Wodka macht's offenbar möglich! Nach einer zünftigen Zechtour nickte ein Russe auf seinem Heimweg zwischen den Schienen einer Eisenbahntrasse ein und wachte nicht einmal auf, nachdem ein 140 Tonnen schwerer Güterzug über ihn hinwegbrauste...

Der 23-jährige Vladimir Rasimov wollte nach einem Saufgelage in einem Pub im südostrussischen Dörfchen Dmitirievka nur noch heim ins Bett - wankenden Schrittes und so schnell wie möglich. Deshalb nahm er eine Abkürzung, die ihn über eine Eisenbahntrasse führte. Völlig betrunken stürzte er, kam nicht mehr auf die Beine und nickte schließlich ein.

140 Tonnen fuhren drüber
Wenige Stunden später näherte sich ein 140 Tonnen schwerer Güterzug dem brandgefährlichen Schlafplatz des Betrunkenen. Der Lokführer sah zwar den Mann, konnte sein Gefährt aber trotz Notbremsung nicht mehr anhalten. Waggon um Waggon donnerten über den Mann hinweg. Der Lokführer befürchtete das Schlimmste.

Zum Glück hat er weitergeschlafen
Doch als er zurücklief, um Nachschau zu halten, traute er aber seinen Augen nicht mehr: Der 23-Jährige hatte sich bei seinem Nickerchen nicht stören lassen und schlief noch immer seelenruhig! Der Lokführer: "Vielleicht war das sein Glück. Wenn er aufgewacht wäre und den Kopf gehoben hätte, wäre das sein sicheres Ende gewesen."

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele