Fahrer unter Schock

Fußgänger in Wien von Laster überrollt und getötet

Österreich
24.10.2012 13:26
Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochmorgen in Wien-Ottakring ein etwa 60-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er wurde beim Überqueren der Straße von einem Kleinlaster erfasst. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Fahrer des Klein-Lkws hatte einen Bäckereibetrieb auf dem Lerchenfelder Gürtel, Höhe Thaliastraße, beliefert und wollte dann seine Fahrt fortsetzen. Als er beim Ausparken sein Fahrzeug zurückschob, übersah der Lenker jedoch einen Mann, der hinter dem Wagen stand. Der Fußgänger wurde vom Kleinlaster zu Boden gestoßen und überrollt.

Der Fahrer bemerkte den Vorfall erst, als ihn Passanten auf das Unglück aufmerksam machten. Polizeibeamte leisteten dem Unfallopfer noch Erste Hilfe. Der angeforderte Notarzt der Wiener Rettung konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Fahrer des Kleinlasters stand unter Schock und konnte noch nicht vernommen werden. Laut Polizeiangaben war er nicht alkoholisiert. Der genaue Unfallhergang wird noch rekonstruiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele