Mi, 23. Jänner 2019

Alko-Fahrt

09.10.2012 11:09

Belgischer Kicker Legear rast in Tankstellen-Shop

Auf diesen "Volltreffer" hätte Jonathan Legear wohl gerne verzichtet: Der 25-jährige belgische Fußballprofi ist, wie erst jetzt bekannt wurde, am Wochenende mit seinem Porsche in einen Tankstellen-Shop in seiner Heimat gerast. Er blieb unverletzt, ein Kunde des Geschäfts erlitt leichte Blessuren.

Nach einer durchzechten Nacht krachte Legear, der aktuell beim russischen Klub Terek Grozny unter Vertrag steht, in den Shop in Tongeren und räumte die Regale aus dem Weg. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300.000 Euro.

Die Angestellten konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, ein Kunde hatte Glück im Unglück und kam mit Prellungen davon. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht geklärt. Sein Alkoholwert sei "nur leicht über der erlaubten Grenze" gewesen, so Legear.

Nicht der erste Crash mit Auto
"Ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich werde die Konsequenzen für meine Handlung tragen", sagte der Kicker, der zweimal für Belgiens Nationalteam spielte, nach dem Crash. Bereits vor drei Jahren hatte Legear Bekanntschaft mit der Polizei gemacht, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in ein Haus gerast war.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Bei 9:0-Kantersieg
Jakupovic netzte bei der Sturm-Premiere dreimal
Fußball National
Salzburg-Neuzugang
„Bertl“ spielt zentrale Rolle in Roses Plänen
Fußball National
„Sport-Leben vorbei“
Karriere beendet: Usain Bolt begräbt Fußball-Traum
Fußball International
„Papa, ich habe Angst“
Sala: Dramatische Nachricht aus Absturz-Flieger
Fußball International
Kein Deal mit Maurides
Brasilo-Stürmer nicht fit! Rapid braucht Plan B
Fußball National
Ethnische Daten
Rekrutierungs-Affäre: 100.000 Euro Strafe für PSG
Fußball International
Spielplan
21.01.
23.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.
29.01.
Spanien - LaLiga
SD Eibar
3:0
Espanyol Barcelona
Italien - Serie A
FC Genua
0:2
AC Mailand
Juventus Turin
3:0
AC Chievo Verona
Türkei - Süper Lig
Kasimpasa
0:1
Caykur Rizespor
Bursaspor
1:1
Fenerbahce
Griechenland - Super League
Lamia
1:0
Panathinaikos Athen
Frankreich - Ligue 1
Olympique Nimes
19.00
SCO Angers
Deutschland - Bundesliga
Hertha BSC
20.30
FC Schalke 04
Frankreich - Ligue 1
Olympique Marseille
20.45
OSC Lille
Türkei - Süper Lig
Besiktas JK
18.30
Buyuksehir Belediye Erzurumspor
Niederlande - Eredivisie
NAC Breda
20.00
ADO Den Haag
Belgien - First Division A
Royal Antwerpen FC
20.30
Standard Lüttich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.