Führte Doppelleben

Micaela Schäfer trennt sich von Millionärsfreund

Adabei
02.10.2012 16:25
Trotz ihrer Freizügigkeit hatte Nacktmodel Micaela Schäfer noch nie Glück mit Männern, wie sie selbst gesteht. Dann schien das Glück aber plötzlich perfekt: "Verlobung, Hochzeit, Kinder, alles ist vorstellbar", schwärmte sie, nachdem sie sich im Frühjahr ihren Millionär geangelt hatte. Aber dann ist doch alles anders gekommen: Ihre neue Liebe hat ihr nämlich verschwiegen, dass es in seinem Leben auch noch eine Ehefrau und drei Kinder gibt.

Der Traum von der großen Liebe ist für Micaela Schäfer wieder einmal wie eine Seifenblase geplatzt. Denn Bernd, der Millionär, der ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen hatte, führte ein fieses Doppelleben. Und von diesem erfuhr das Nacktmodel ausgerechnet von der wütenden Ehefrau, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Nachdem die betrogene Gattin vor Kurzem ein Foto der beiden Turteltäubchen in der Zeitung gesehen hatte, fand sie schließlich Micaelas Nummer heraus. In einem Telefonat erzählte sie der 28-Jährigen, dass es in Bernds Leben nicht nur eine Ehefrau, sondern auch drei entzückende Kinder gebe.

Die Neuigkeiten brachten Micaela Schäfer aus der Fassung. Der Zeitung gesteht sie: "Das hätte ich nie geglaubt! Es war so ein toller Mann und dann das!" Den Glauben an die Liebe hat sie jetzt wohl endgültig verloren. "Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele