„Shut the f*** up!“

Frust-Explosion! Novak Djokovic geht auf Fan los

Tennis
14.04.2024 08:06

Novak Djokovic ist am Samstag im Halbfinale des Sand-Klassikers von Monte Carlo überraschend gegen Casper Ruud ausgeschieden – sportkrone.at berichtete. Dabei legte sich der Serbe auch mit dem Zuschauer auf der Tribüne an ...

In der heißen Phase des dritten Satzes hatte offenbar der Zwischenruf eines Fans Djokovic gestört – nachdem eine Vorhand des 36-Jährigen im Aus gelandet war, drehte er sich in Richtung Publikum und schrie „Shut the f*** up!“, übersetzt: „Halt die Klappe!“

Revanche für French-Open-Niederlage
Am Ende stand für Djokovic eine 4:6-6:1-4:6-Niederlage gegen den Norweger Ruud, er im Finale auf Stefanos Tsitsipas trifft. Ruud revanchierte sich am „Djoker“ für die vorjährige Niederlage im French-Open-Endspiel, auch die anderen vier bisherigen Duelle mit dem Rekord-Grand-Slam-Sieger hatte der Skandinavier verloren.

(Bild: Copyright 2024 The Associated Press. All rights reserved.)

„Das ist ein Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird“, sagte Ruud. „Eine Nummer eins hatte ich davor noch nie besiegt. Diese Leute sind unter Druck so gut, ich habe aber (um den Sieg, Anm.) gebetet.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele