Unfall in Klaus

Alkoholisierter Biker mit irrem Überholmanöver

Chronik
13.04.2024 12:25

In der Nacht auf Samstag hat sich ein 23 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Walgaustraße in Klaus Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen. Der junge Mann hätte gar nicht auf seinem Bike sitzen dürfen, er hatte nämlich davor zu tief in Glas geschaut.

Der Motorradfahrer war kurz nach 23.30 Uhr auf der Walgaustraße unterwegs – und er dürfte es sehr eilig gehabt haben. Jedenfalls überholte er einen vor ihm fahrenden Linienbus. Just zu diesem Zeitpunkt kam ihm aber ein Pkw entgegen, die Folgen waren entsprechend fatal: Erst touchierte der Biker den Linienbus, dann den Pkw und zu guter Letzt auch noch eine Gartenmauer, ehe schließlich zu Sturz kam.

Beim Aufprall zog er sich zwar diverse Blessuren zu, hatte am Ende aber noch großes Glück. Was ihn allerdings noch schmerzen wird: Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Die Walgaustraße war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
12° / 17°
leichter Regen
13° / 20°
starke Regenschauer
14° / 20°
leichter Regen
14° / 20°
leichter Regen



Kostenlose Spiele