Scheidung von Gomez

Sündhaft teuer! Grande muss Ex 1,25 Mio. zahlen

Society International
20.03.2024 11:03

Ariana Grande und Dalton Gomez sind ab sofort offiziell voneinander geschieden. Die 30-jährige Popsängerin und der 28-jährige Immobilienmakler haben ihre Scheidung jetzt nach fast drei Jahren Ehe abgeschlossen. Die Sängerin muss ihrem Ex für die teure Scheidung 1,25 Millionen Dollar zahlen.

Ariana hatte vor sechs Monaten die Scheidung von ihrem ehemaligen Partner eingereicht und nannte als Grund für die Trennung des Ex-Paares unüberbrückbare Differenzen.

Die Vereinbarung ist Berichten von „Sky News“ zufolge am Dienstag 19. März von einem Gericht in Los Angeles abgeschlossen worden.

Teure Scheidung für Grande
Als Teil ihrer Einigung zahlte der Popstar eine einmalige Zahlung von 1,25 Millionen US-Dollar an ihren Ex-Mann, wobei der Immobilienmakler zudem die Hälfte des Gewinns aus dem Verkauf ihres ehemaligen Hauses in Los Angeles erhält. Darüber hinaus wurde Ariana dazu angewiesen, bis zu 25.000 US-Dollar für Daltons Anwaltskosten zu zahlen.

Eines der „herausforderndsten“ Jahre ihres Lebens
Das ehemalige Paar begann im Jahr 2020 damit, miteinander auszugehen, trennte sich jedoch im Februar 2023. Grande hatte 2023 zuvor als eines der „herausforderndsten“ Jahre ihres Lebens bezeichnet.

Die „Thank U, Next“-Künstlerin trennte sich letztes Jahr von Dalton und drehte 2023 außerdem den neuen „Wicked“-Film, der im November erscheint.

Ariana verkündete auf ihrem Account auf Instagram: „Das war eines der transformativsten, herausforderndsten und doch glücklichsten und besondersten Jahre meines Lebens. Es gab so viele schöne und doch polarisierte Gefühle. Ich habe mich noch nie so ausgeliefert und akzeptiert dabei gefühlt, was das Leben mir lehren wollte. Ich habe mich bei meiner Arbeit noch nie erfüllter oder präsenter gefühlt und konnte jeden Moment wertschätzen. Ich habe alles gegeben, was ich hatte.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele