Für Flugbestätigung

Australier blieb 15 Stunden in Telefon-Warteschleife

Viral
03.08.2012 12:32
Enorme Ausdauer hat ein Australier beim Versuch, seinen Flug nach New York telefonisch zu bestätigen, bewiesen. Gut 15 Stunden blieb er in der Leitung, dann habe er aufgelegt, "weil ich es satt hatte", so der Geschäftsmann.

Er habe bei der Fluggesellschaft Qantas angerufen und sei in einer Warteschleife mit dem Hinweis gelandet, jemand werde so bald wie möglich mit ihm sprechen, sagte Andrew Kahn den Zeitungen der Mediengruppe Fairfax. "Ich wollte herausfinden, was genau 'so bald wie möglich' heißt", sagte der Geschäftsmann aus Adelaide und blieb in der Leitung.

"Irgendwann hatte ich es satt"
Nachdem einige Zeit vergangen war, wollte Kahn seinen Platz in der Warteschleife nicht aufgeben und begann, nebenher andere Dinge zu erledigen. So surfte er im Internet und las ein Fachbuch über Management-Entscheidungen mit mehr als 200 Seiten. Nach gut 15 Stunden war es dann aber auch dem langmütigen Kahn zu viel: "Ich habe aufgelegt, weil ich es satt hatte." Nach eigenen Angaben hatte Kahn am Mittwochabend um 19.22 Uhr angerufen, bis Donnerstag um 11.01 Uhr hatte er immer noch mit niemandem gesprochen.

Qantas hingegen gab an, noch nie von jemandem gehört zu haben, der 15 Stunden in der Warteschleife verbracht hätte. "Die längste Wartedauer waren 17 Minuten", so ein Sprecher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele