Wegen 1,10 € entlarvt

Erst Auto geknackt, dann mit geklautem Lottoschein in Trafik

Österreich
01.06.2012 18:10
Er hatte sich womöglich schon als Lotto-Millionär gesehen, mit Villa und teuren Sportwagen, die er zur Abwechslung nicht selbst aufknacken muss – doch da hatte ein Auto-Einbrecher aus Wien großes Pech: Denn der aus einem Pkw gestohlene Lottoschein brachte ihm nur Probleme.

In der Steineichengasse in Favoriten schlug der noch Unbekannte die Scheibe eines Autos ein, sackte die Beute ein und lief davon – beim Durchsuchen der Wertgegenstände, eines Handys, eines Navis, Digitalkameras und Unterlagen, stieß er auf einen Lottoschein und bekam offenbar große Augen.

Die Ernüchterung fand dann in der Trafik statt: Keine Millionen leider, nur eine passende Zusatzzahl, die bloß 1,10 Euro bringt. Dafür konnte die Überwachungskamera ein paar scharfe Bilder vom Täter schießen, mit denen die Polizei jetzt auf die Jagd nach dem dumm-dreisten Autoknacker geht.

Zweckdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310-9956221 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele