Mann starb 2017

St. Anna: Leiche lag sechs Jahre lang in Wohnung

Steiermark
05.01.2024 20:31

Mittlerweile steht fest, dass ein 49-jähriger Steirer in St. Anna am Aigen eines natürlichen Todes gestorben war - im Jahr 2017. Erst im November war seine skelettierte Leiche gefunden wurden.

Der Fall hatte im November für große Betroffenheit gesorgt: Im Zuge einer Wohnungsöffnung war in der südoststeirischen Gemeinde St. Anna am Aigen von Polizisten eine bereits skelettierte Leiche entdeckt worden.

Post nicht abgeholt, Rechnungen nicht bezahlt
Weil der Bewohner monatelang seine Post nicht geholt und auch keine Rechnungen mehr beglichen hatte, war er nach zwei Jahren Wartezeit amtlich abgemeldet worden.

Mann starb bereits 2017
Mittlerweile liegt das Obduktionsergebnis vor, wie die Landespolizeidirektion am Nachmittag der „Krone“ bestätigte: Beim Toten handelt es sich um einen Steirer aus St. Anna, der im Alter von 49 Jahren gestorben war.

Der Todeszeitpunkt wird auf den Herbst 2017 datiert - das heißt, er lag seit mehr als sechs Jahren in der Wohnung! Begründet wird das im Ort damit, dass der Mann keinen Kontakt zu Verwandten gehabt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele