Hochzeitsgeschenk

Julia Roberts passt auf “Brangelinas” Kinder auf

Adabei
20.04.2012 12:41
Julia Roberts hat schon ein Hochzeitsgeschenk für Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Schauspielerin, die bereits zweimal mit Pitt vor der Kamera stand, freut sich über die Verlobung des Paares und will den beiden zur Trauung Zeit für sich schenken, indem sie als Babysitterin für deren sechs Kinder tätig wird.

"Oh ja, das sind tolle Neuigkeiten", freut sie sich im Gespräch mit "E! News". "Es ist immer schön, wenn man bereit ist, sich für immer an jemanden zu binden."

Als sie dann nach ihrem Hochzeitgeschenk für das befreundete Paar gefragt wird, antwortet die dreifache Mutter: "Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber jetzt, da die Leute anfangen, mich danach zu fragen und mir Druck machen, wird es Babysitting sein. Ja, das ist gut."

Den Antrag soll Pitt seiner Liebsten mit einem selbst entworfenen Ring bereits zu Weihnachten gemacht haben, doch erst jetzt haben die beiden ihre Verlobung auch publik gemacht. Um dies zu feiern, ist die Großfamilie nach Baltra in Ecuador geflogen, bevor sie dann an Bord einer Luxusyacht ging, mit der sie zum exklusiven Royal Palm Hotelressort schipperte. "Wir wurden darüber informiert, dass sie am Flughafen in Baltra ankommen", berichtete ein Insider aus dem Gemeinderat. "Dann haben sie sich auf den Weg zu ihrer Hotel-Villa auf den Galapagos-Inseln gemacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele