Prominente Vormieter

Villa gefunden! Neues Schmuckstück für Harry Kane

Fußball International
02.12.2023 11:05

Er ist (endlich) fündig geworden! Bayerns Super-Knipser Harry Kane, der in Deutschland bislang in einer Hotel-Suite übernachtet hatte, zieht mit seiner Familie in eine Villa in den Ort Baierbrunn in der Nähe von München.

Während Harry Kane in seinen ersten Monaten in der deutschen Bundesliga zahlreiche Torrekorde gebrochen hatte, verlief seine Haussuche nicht ganz so erfolgreich. Doch nun wird der Engländer offenbar heimisch beim FC Bayern. Wie die „Bild“ und „The Athletic“ berichten, hat das Hotel-Leben des Familienvaters ein Ende.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau und seinen vier Kindern zieht der 30-Jährige noch vor Weihnachten in eine Villa nach Baierbrunn, ein südlicher Vorort von München. Ein Schmuckstück, das keine Wünsche offen lässt. Whirlpool, Spa-Bereich, XXL-Terrasse mit Blick ins Grüne - all das hat das Anwesen unter anderem zu bieten. Zum Bayern-Trainingsgelände an der Säbener Straße bedeutet das für Kane in Zukunft eine Autofahrt von circa 25 Minuten.

Nicht der erste Bayern-Star
Außerdem interessant: Einer seiner Vormieter war Ex-Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez, der inzwischen bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht. Auch Mehmet Scholl, ehemaliger Kicker des deutschen Rekordmeisters, hatte die neue Villa von Kane bewohnt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele