Gewinnen zum Kinostart

„Napoleon“: Joaquin Phoenix als Tyrann & Liebhaber

Gewinnspiele
17.11.2023 09:00

Es ist einer der heißerwartetsten Blockbuster der Vorweihnachtszeit: Ridley Scotts „Napoleon“ (ab 24.11. im Kino), der Joaquin Phoenix in die Rolle des ikonischen französischen Kaisers Napoleon Bonaparte schlüpfen lässt. Wir verlosen zum Kinostart des spektakulären Action-Epos, das den wechselvollen Aufstieg und Fall Napoleons schildert, Kinogutscheine!

Während der hartnäckige und skrupellose französische Heerführer Napoleon Bonaparte innerhalb kürzester Zeit zum Kaiser von Frankreich aufsteigt, erobert er gleichzeitig das Herz von Joséphine de Beauharnais. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur Napoleons taktisches Genie und seine großen Schlachten. Aus der Sicht seiner einzig wahren Liebe wird vor allem die unbeständige, destruktive Beziehung beleuchtet, die Napoleon in einen aussichtslosen Kampf um ihre Anerkennung und an den Rand der Zerstörung bringt.

(Bild: Sony Pictures Austria)
(Bild: Sony Pictures Austria)
(Bild: Sony Pictures Austria)
(Bild: Sony Pictures Austria)

Vor der atemberaubenden Kulisse dieser Großproduktion und vom legendären Regisseur Ridley Scott inszeniert, zeigt der Film Bonapartes unerbittlichen Weg zur Macht - durch das Prisma seiner süchtig machenden, unbeständigen Beziehung zu seiner einzigen, wahren Liebe Joséphine. Präsentiert werden dabei Bonapartes visionäre militärische und politische Taktiken in einigen der dynamischsten Schlachtszenen, die je gefilmt worden sind.

(Bild: Sony Pictures Austria)
(Bild: Sony Pictures Austria)
(Bild: Sony Pictures Austria)

Unter der Regie von Ridley Scott ist Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des damals mächtigsten Mannes Frankreichs zu sehen. An seiner Seite agiert Vanessa Kirby als Bonapartes Ehefrau Joséphine.

„Napoleon“ ist ab 24.11 exklsusiv im Kino zu sehen! (Bild: Sony Pictures Austria, stock.adobe.com, Krone KREATIV)
„Napoleon“ ist ab 24.11 exklsusiv im Kino zu sehen!

Mitmachen & Kinotickets gewinnen
Wir verlosen zum Kinostart des Historien-Blockbusters 3x2 Kinogutscheine für „Napoleon“. Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit. Teilnahmeschluss ist der 23. November 2023, 9 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading



Kostenlose Spiele