Tickets gewinnen

Feiern Sie die magische Premiere von „Wish“!

Gewinnspiele
15.11.2023 09:06

Premieren-Tickets für wahre Kinomagie zu Weihnachten gewinnen! Mit „Wish“ (ab 30.11. im Kino) präsentieren die Walt Disney Animation Studios zum 100-jährigen Jubiläum ein einzigartiges Meisterwerk, das zeigt, dass es keine größere Macht im Universum gibt als einen echten Herzenswunsch. Mit krone.at und krone.tv können Sie das Musical-Abenteuer rund um die junge Asha und ihre tollpatschige Lieblingsziege Valentino vor allen anderen bei der Österreich-Premiere am 25. November im Wiener Cineplexx Millennium City sehen - und gemeinsam lachen, mitfiebern und feiern!

Die junge, aufgeweckte Asha, mit dem Herzen am rechten Fleck, lebt in dem wunderschönen Land Rosas vor der iberischen Halbinsel, das auch als ‚Königreich der Wünsche‘ bekannt ist. König Magnifico, Herrscher von Rosas, hat die verantwortungsvolle Aufgabe zu entscheiden, welche Wünsche er gewähren und wahr werden lässt. Als Asha einen zu mächtigen Wunsch äußert, wird er von einer kosmischen Kraft erhört - einem kleinen Stern mit grenzenloser Energie.

Mit Sterns Unterstützung nimmt Asha all ihren Mut zusammen, um sich gegen die Willkür von König Magnifico zu stellen und ihre Gemeinde zu retten. Eine sagenhafte Reise durch eine magische Welt voller Humor, Abenteuer und grenzenloser Freundschaft beginnt.

Die Magie der Sterne erleben
Die Walt Disney Animation Studios präsentieren mit „Wish“ ihren neuesten und einzigartig animierten Geniestreich, der zeigt, dass mutige Menschen Erstaunliches erreichen können, sobald sie sich mit der Magie der Sterne verbinden.

Helene Fischer beschert Fans in „Wish“ einen neuen Song
Mit Originalsongs der Grammy®-nominierten Singer-Songwriterin Julia Michaels und des Grammy®-prämierten Produzenten, Songwriters und Musikers Benjamin Rice sowie der Filmmusik von Komponist Dave Metzger kommt „Wish“ am 30. November 2023 in die heimischen Kinos. Schlager-Star Helene Fischer wird in der deutschen Fassung mit einem neuen Song „Weil der Wunsch es wert ist“ im Abspann zu hören sein. Die gelernte Musicaldarstellerin hatte bereits 2016 beim Animations-Hit „Vaiana“ mitgewirkt und für die deutsche Version den Song „Ich bin bereit“ eingesungen.

Mitmachen und Tickets für die Premiere gewinnen
Am 25. November feiern krone.at und krone.tv die Österreich-Premiere von „Wish“ im Wiener Cineplexx Millennium City und Sie können mitfeiern! Wir verlosen 100 Tickets für den musikalischen Animationsfilm.

„Wish“ feiert Österreich-Premiere

Wo: Cineplexx Millennium City
Wehlistraße 66, 1200 Wien
Wann: 25. November 2023
Filmstart: 12 Uhr
Ticketausgabe: ab 11 Uhr

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen, und schon könnten Sie zwei, drei oder vier der begehrten Tickets für die Premiere von „Wish“ gewinnen! Einsendeschluss ist der 21. November 2023, 9 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele