Krone Plus Logo

Politik Inoffiziell

Die Rede: Wie Babler die SPÖ überzeugen will

Politik Inoffiziell
10.11.2023 20:00

Vor dem SPÖ-Parteitag kennt die „Krone“ die Babler-Rede: Er knöpft sich darin Wolfgang Schüssel als Zerstörer des „Austrian Dream“ ebenso vor wie René Benko und dessen „Raubüberfall auf die Steuerzahler“. Und er verrät, wie er die Ära der Ungerechtigkeiten beenden will.

Babler muss liefern, damit er die Partei hinter sich eint. Mit seiner emotionalen Rede entschied Babler im Juni die Stichwahl gegen Hans Peter Doskozil. Sechs Monate später ist die Anfangseuphorie verflogen. Den Coup von Linz muss der Traiskirchner Bürgermeister nun am SPÖ-Parteitag am Samstag in Graz wiederholen.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele