Frau wehrte sich

Grazerin bei Zigarettenkauf mit Messer attackiert

Steiermark
07.11.2023 08:06

Eine Grazerin zeigte an, am Montagabend bei einem Zigarettenautomaten beraubt worden zu sein. Der unbekannte Täter stach sogar zweimal mit einem Messer auf die Frau ein. 

Der Vorfall bei einem Zigarettenautomaten  in der Augasse im Grazer Bezirk Gösting soll sich am frühen Montagabend abgespielt haben. Die Grazerin erstattete um 19.30 Uhr bei der Polizei Anzeige, dass sich ihr ein Mann von hinten genähert und Bargeld verlangt habe. Da sie sich geweigert hatte, habe der Täter versucht, ihr die Geldbörse aus der hinteren Hosentasche zu ziehen. Die 30-Jährige hat sich infolge gewehrt und auf den Mann eingetreten, dieser zückte daraufhin ein Messer und stach zweimal auf die Frau ein.

Als die Frau dem Unbekannten daraufhin sagte, sie werde jetzt die Polizei rufen, flüchtete der Mann. Eine Fahndung verlief negativ. Bei der Grazerin wurden im UKH zwei oberflächliche Schnittverletzungen am Knie festgestellt. Der Täter war laut ihren Aussagen komplett schwarz gekleidet und mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Der Unbekannte haben Deutsch ohne Akzent gesprochen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele