„Geht nicht gut aus“
Es muss eine recht abenteuerliche Fahrt für die vier belgischen Urlauber gewesen sein, denn als der 29-Jährige seine Gäste gegen 10 Uhr in Fügen aussteigen ließ, alarmierten sie sofort einen anderen Taxifahrer, der schließlich die Polizei benachrichtigte.
Bei ihrer Ankunft mussten die Beamten den Zillertaler jedoch erst - im wahrsten Sinne des Wortes - von der Straße auflesen. Denn kurz zuvor war der 29-Jährige vom Fahrersitz geplumpst und konnte nicht mehr aufstehen.
Das Ergebnis des Alkotests brachte dann das gesamte Promille-Ausmaß ans Tageslicht. Führerschein hatte der 29-Jährige keinen bei sich, er wurde angezeigt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).