Show mit "Flashmob"

Rihanna und Moss bei Stellas super-exklusiver Show

Star-Style
20.02.2012 11:56
Die Designerin Stella McCartney hat ihre heiß ersehnte modische Rückkehr nach London mit einem ausgewählten Kreis von Promis und Freunden gefeiert. Zu der exklusiven Präsentation ihrer neuen Kollektion kamen Stars wie Model Kate Moss, Sängerin Rihanna, Schauspielerin Minnie Driver, Moderatorin Alexa Chung und US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour in eine umgebaute Kirche im Nobelviertel Mayfair.

Über den Ablauf des Abends wurden nur wenige Details bekannt: Die eigentliche Modenschau soll in "Flashmob"-Manier plötzlich während des Abendessens begonnen haben - und zwar mit einem inszenierten, lauten Streit zwischen einem Model und einem Kellner.

Die Show der Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney gehörte zu den Höhepunkten während der Londoner Modewoche. McCartney zeigt eigentlich in Paris - die Vorstellung einer Kollektion in London wurde als ein gutes Zeichen für London als Modestandort gewertet. Die Britin hatte aber angekündigt, es solle erst einmal bei dem einen Abend bleiben.

McCartney ist für ihre sportlichen Entwürfe bekannt und gestaltet unter anderem die Outfits für das britische Team bei den Olympischen Spielen in London in diesem Sommer. Am Samstag zeigte sie allerdings Abendgarderobe. Zu den Hits unter den Gästen gehörten ihre Kleider, die Kurven zaubern, indem sie an den Seiten durchsichtig, vorne und hinten aber in Sanduhr-Form gehalten sind. Model Kate Moss etwa trug eines der sexy Minikleid-Versionen des Designs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele