Kann darüber lachen

„Totaler Quatsch“: Fischer räumt mit Gerüchten auf

Society International
31.08.2023 10:51

Ein Tape auf Helene Fischers Arm hat für Spekulationen gesorgt: Hat sich die Schlager-Queen etwa erneut am Trapez verletzt? Bei einem ihrer Konzerte bezog die 38-Jährige nun zu den Gerüchten Stellung.

Bei ihrem jüngsten Konzert sprach Helene Fischer einen Bericht an, der sie beim Lesen wohl sehr amüsiert hatte. Darin ging es um eine angebliche neue Verletzung, die sie sich am Trapez zugezogen habe.

Kein Unfall am Trapez
Erst im Juni endete ja die waghalsige Trapez-Nummer, die Fischer während ihrer Auftritte gezeigt hatte, mit einer blutigen Verletzung im Gesicht. Im Frühjahr hatte sich die Sängerin während der Proben für ihre Konzerte eine Rippenfraktur zugezogen, weshalb der Tourstart verschoben werden musste.

Dass sie sich nun erneut verletzt habe, das wies Fischer aber vehement zurück, wie Fan-Videos zeigen. Mit einem schelmischen Lächeln meinte sie: „Es geht um dieses Tape hier“, und zeigte auf ihren rechten Arm. Die Berichte seien jedoch nicht wahr. „Es wurde ja jetzt geschrieben, ich habe erneut einen Unfall gehabt am Trapez. Dem ist natürlich nicht so.“

Und weiter: „Es ist nur eine kleine Schürfwunde und ich will einfach nicht, dass es weiter aufreißt. Das ist alles.“ Besagte Wunde habe auch nichts mit ihrer Tour zu tun, so Fischer weiter. Sie habe sich - ganz unspektakulär - im Haushalt verletzt.

„Totaler Quatsch!“
Und noch auf ein weiteres Gerücht, das derzeit die Runde macht, ging die Schlager-Beauty ein. „Es wurde behauptet, dass ich vor meinen Auftritten Schmerzspritzen erhalte“, fuhr sie mit einem ironischen Unterton bei ihrem Köln-Konzert fort, um daraufhin eine humorvolle Erklärung zu liefern.

„Ihr Lieben, das Einzige, das ich mir spritzen lasse, sind Endorphine“, lachte sie - und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: „Und ein paar Drogen oder so, damit ich die Show überstehe ... Natürlich nicht! Das ist totaler Quatsch, wirklich!“

Fischer wieder zu Weihnachten im TV
Tags zuvor nutzte Fischer eines ihrer Konzerte übrigens, um tolle Neuigkeiten zu verkünden. Wie sie verriet, werde es heuer nämlich erstmals wieder eine „Helene Fischer Show“ zu Weihnachten geben. Zu sehen gibt‘s ihre Weihnachtsshow am 25. Dezember - unter anderem auch auf ORF 2.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele