Wow-Looks an Croisette

Elle Fanning im freizügigen Federn-Kleid in Cannes

Star-Style
22.05.2023 11:07

Kann Cannes noch freizügiger werden? Wohl kaum! Elle Fanning zog abseits der Filmfestspiele mit einem ganz schön kecken Kleid die Blicke auf sich. Und auch am Red Carpet gab es bei so mancher Promi-Beauty tiefe Einblicke. 

Mit diesem Party-Look hat Elle Fanning in Cannes alle Blicke auf sich gezogen. Die Schauspielerin, die bereits in einer Traumrobe von Alexander McQueen über den Red Carpet vor dem Festspielhaus gelaufen ist, wagte sich am Wochenende in einem ziemlich freizügigen Dress ins Getümmel rund um die Filmfestspiele. 

Metallblüten bedeckten das Nötigste
Auf Instagram posierte die 25-jährige Schauspielerin nicht nur in dem silbernen Fummel, der aus metallischen Federn, die lediglich durch eine Kette am Körper gehalten wurden, bestand. Besonders heiß: Fannings Dekolleté bedeckten nur zwei Metall-Blüten, die sich wie Nippel-Pastys über die intimste Stelle der Hollywood-Beauty legten.

„Also dassssss ist ein Partyyyy-Dressss“, jubelte Fanning auf Instagram - und erntete für ihren Look zahlreiche Komplimente. 

Auch am Red Carpet gab‘s was zu sehen
Doch auch am roten Teppich gab es in den letzten Tagen einiges zu sehen. Naomi Campbell kam im roten Cut-out-Dress von Valentino. Irina Shayk sorgte gleich zweimal für Blitzlichtgewitter: im mitternachtsblauen, sehr tief ausgeschnittenen Kleid von Giorgio Armani sowie in einem Ensemble aus Rock und Crop-Top, das sich wie zwei gekreuzte Bänder über ihr Dekolleté legte, sowie mit Diamantschmuck von Messika. 

Auch Salma Hayek und Dua Lipa ließen die Fotoapparate heiß laufen. Die Schauspielerin setzte ihr sexy Dekolleté in einem violetten Kleid von Alexander McQueen in Szene. Die Sängerin feierte nicht nur Pärchen-Premiere mit Regisseur Romain Gavras, sondern sah in ihrer Cut-out-Robe von Celine auch noch richtig toll aus. Veronica Ferres‘ Tochter Lilly Krug legte hingegen einen elfenhaften Auftritt hin.

Unglaublich glamourös war der Auftritt von Gigi Hadid. Die Model-Beauty kam in einem sandfarbenen Kleid von Zac Posen und mit Schmuck von Messika. Natalie Portman sah in einer dunkelblauen Glitzerrobe einfach fantastisch aus.

Die 76. Filmfestspiele von Cannes werden noch bis kommenden Samstag gefeiert. Unter anderem sorgten auch schon Catherine-Zeta Jones und Tochter Carys für Blitzlichtgewitter. Aber auch Jennifer Lawrence, die ihre High Heels unter ihrer Dior-Robe einfach mal gegen bequeme Flip-Flops getauscht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele