Wien, NÖ, Burgenland

Tiere auf der Suche nach einem Zuhause

Tierecke
27.05.2023 06:32

Der hübsche Rüde Milo (zwei Jahre) ist freundlich, sportlich und zugänglich. Er dürfte bisher wenig kennengelernt haben, macht aber gute Fortschritte im gemeinsamen Training. Milo wünscht sich ein Zuhause mit Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und ihn bei seinen weiteren Erfolgen begleiten! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die vierjährige Mischlingshündin Silvi ist von Geburt an taub, kommt aber gut mit ihrer Einschränkung zurecht. Die kniehohe Hündin ist sehr gutmütig, kinderfreundlich und verliert ihren Platz, weil ihre Besitzer von ihrem Haus in eine Wohnung ziehen, wo sie nicht mitkann. Bei Interesse unter 0664/44 82 208 melden. 

Durch geänderte Lebensumstände der Besitzer muss Pasha leider einen neuen Platz suchen. Der achtjährige Am Staff Rüde bleibt derzeit problemlos den ganzen Tag alleine, aber er ist traurig und soll jemanden finden, der auch Zeit für ihn hat. Er kuschelt gerne, ist ausgeglichen und ruhig. Der intelligente Rüde ist kastriert, geimpft und gechippt. Bei Interesse unter 0699/1105 46 30 melden. 

Der sechsjährige Kijani ist ein etwa kniehoher Mischling. Er ist folgsam, menschenbezogen und bleibt auch alleine. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt. Bei Interesse unter 0664/44 82 208 melden. 

Der einjährige Malinois-Mischling Rafi ist mit seinen 78 Zentimetern Schultermaß und 40 Kilo Gewicht ein richtig großer Kerl. Er wird als intelligent und lebhaft beschrieben. Für ihn wird dringend ein Platz bei Rassefreunden gesucht, bei Interesse bitte unter 0699/196 90 781 melden. 

Der elfjährige Spitzmischling Strizi ist derzeit auf einer Pflegestelle und sucht Besitzer, die ihm Zeit und Geduld schenken. Er hört schon schlecht, reagiert aber brav auf Handzeichen. Ansonsten ist er aber sehr fit und unternehmungslustig. Im Mai wurden seine Zähne vom Tierarzt saniert. Bei Interesse bitte unter 0676/349 58 90 melden. 

Der fünfjährige Rüde Tony (etwa 30 Kilo schwer) sucht leider immer noch nach seinem "Lebensplatz". Er erkrankte als Junghund an Staupe und überlebte - aber leider blieb er dauerhaft gehbindert. Tony wankt beim Gehen und er kann seine Hinterbeine nicht richtig koordinieren. Ansonsten ist er der LIEBSTE Hund auf Erden, verträglich mit allem und jedem, liebt Streicheleinheiten und ist einfach dankbar, dass er leben darf. Er sollte barrierefrei wohnen, und es reicht völlig aus, mit ihm im Garten herumzuspazieren. Bei Interesse bitte 0699/102 977 05 melden.

Die fünfjährige Sibirische Husky Hündin Megi ist auf der Suche nach einem neuen Platz bei Rassefreunden. Auch ihre beiden zehnwöchigen Welpen-Mädchen sind in Kürze bereit, eine neue Familie zu finden. Bei Interesse bitte unter 0676/672 58 86 melden. 

Der liebe achtjährige Schäfer-Mischling Lex ist sehr menschenbezogen und verschmust. Da er sehr verfressen ist, sollte er neue Dinge durch Belohnungen gut erlernen können - jedoch sollte man ein Auge darauf haben, dass er schlank bleibt! Lex ist stubenrein, das Gehen an der Leine kennt er noch nicht, ist daher gerade dabei es zu erlernen. Mit anderen Hunden ist der hübsche Rüde je nach Sympathie verträglich, bei Social Walks ist er aber auch gerne dabei. Lex freut sich auf ein Zuhause am ruhigen Stadtrand oder in ländlicher Gegend.  Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at melden.

Der knapp zweijährige freundliche American Staffordshire Terrier Rocky kennt bereits das Leben in einer Wohnung und kann kurze Zeit alleine bleiben. Dies sollte jedoch in kleinen Schritten aufgebaut werden, da Rocky bei langem alleine bleiben großen Stress hat. Der hübsche Kerl fährt brav im Auto mit, ist stubenrein und kennt die wichtigsten Grundkommandos. Rocky würde sich über ein Zuhause in der Stadt oder am Land bei einer liebevollen Familie freuen. Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at melden.

Der zweijährige Wambo ist ein freundlicher, neugieriger und sportlicher Cane Corso Italiano-Rüde. Noch ist er in vielen Situationen unsicher und braucht viel Halt und Unterstützung von einem souveränen Halter. Wambo freut sich schon sehr auf ein liebevolles neues Zuhause, wo er sein Potenzial ausleben und sich zu einem tollen Begleiter entwickeln kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der entzückende Bertus (etwa zwei Jahre) wurde auf einer Wiese ausgesetzt und glücklicherweise rechtzeitig gefunden und gerettet. Er konnte sich im TierQuarTier gut erholen und wartet nun auf ein tolles, neues Zuhause! Rückfragen unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele