Camping-Therapie

Kutcher und Moore retten Ehe am Lagerfeuer im Wald

Adabei
11.10.2011 11:51
"Diese Ehe ist tot", sind Freunde von Ashton Kutcher und Demi Moore überzeugt. Die Betroffenen selbst hüllen sich über die Berichte der letzten Wochen in Schweigen, lassen aber offenbar nichts unversucht, um ihre glamouröse Liebe doch noch zu retten. Beim geheimen Campingausflug in die Wälder von Santa Barbara in Kalifornien am Lagerfeuer soll jetzt alles ausdiskutiert worden sein. Mit dem Beistand von zwei Kabbala-Seelsorgern.

Kutcher, wie seine Frau Anhänger der Kabbala-Lehre, habe sich am Jom-Kippur-Wochenende, dem jüdischen Feiertag der Versöhnung, bei Demi Moore für seinen Fehltritt mit dem Partygirl Sara Leal entschuldigt, so die US-Presse, die seit Wochen über den Zustand der einst so perfekten Ehe des Hollywoodpaares spekuliert.

Wild sind die Gerüchte: Der "Two and a Half Men"-Star soll seine Ehefrau ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag im September mit der 23-jährigen Blondine Leal betrogen haben - in der Badewanne, nach einem feuchtfröhlichen Besäufnis und nachdem es in der Ehe zuvor gekriselt hatte. Es hieß, Kutcher habe zu diesem Zeitpunkt von Moore getrennt gelebt. Ihre Trunksucht habe den Schauspieler aus dem gemeinsamen Haus getrieben. Sogar von Anwaltsterminen war schon die Rede.

Gespräch am Lagerfeuer
Am idyllischen Lagerfeuer am Cachuma See - von dem "RadarOnline" Fotos veröffentlicht hat - soll nun der erste Schritt zur Versöhnung getan worden sein. Gemeinsam mit dem Kabbala-Seelsorger Yehuda Berg sowie Kutchers Freund Eric Buterbaugh sei das Paar am Lagerfeuer gesessen, um die Beziehung zu retten.

Schon zwei Tage vor dem Campingtrip hatten die 48-jährige Moore und ihr um 15 Jahre jüngerer Mann Kutcher in ihrer jüdischen Kirche eine Messe besucht, waren aber offenbar nicht gemeinsam dort angekommen. Sie saßen in verschiedenen Bankreihen und begrüßten sich erst im Anschluss mit einer Umarmung.

Moore ist seit 2005 mit Asthon Kutcher verheiratet. Ihre Ehe mit dem Hollywood-Actionhelden Bruce Willis war zuvor gescheitert. Die Schauspielerin, die mit Filmen wie "Ein umoralischen Angebot" und "Nachricht von Sam" berühmt wurde, gilt als Vorreiterin der Cougar-Generation Hollywoods. Cougar ist der englische Ausdruck für Puma oder Berglöwe und steht für Frauen mit wesentlich jüngeren Lebenspartnern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele