Natur-pur-Grusel

Schöner fürchten in der Schweiz: “One Way Trip 3D”

Kino
21.09.2011 16:44
Ausflüge in die Botanik können Ihre Gesundheit gefährden: Da verfügt sich eine Gruppe junge Leute in den finsteren Tann des Kantons Jura, um dort ungestört dem Genuss halluzinogener Pilze zu frönen.

Nicht lange und der bewusstseinserweiternde Drogentrip der aufgeschlossenen Schwammerlsucher verkommt zum Albtraum, geraten die Jugendlichen doch ins Visier eines mörderisch-fiesen Waldbewohners und dessen Tochter, die den so illuminierten Ausflüglern offenbar nach dem Leben trachten. Oder ist es nur die Wahnsinnswirkung der Pilze, die Panik in den überreizten Gemütern aufflackern lässt?

Mittlerweile schwappt die 3D-Welle bereits ins Unterholz, und so ist auch dieser Horror (u. a. mit Sabrina Reiter) ein dreidimensionaler, der in düsteren "Blair Witch"-Gefilden gespenstische Anleihen nimmt und so in bewährter Slasher-Manier einen nach dem anderen über die Klinge springen lässt. Schöner fürchten in der Schweiz also, die mit visuell eindrücklichem Natur-pur-Grusel punktet. Regie: Markus Welter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele