K.-o.-Tropfen gegeben

Vier junge Frauen vergewaltigt – 21-Jähriger in Haft

Steiermark
20.09.2011 12:54
Ein 21-jähriger Afghane ist in Graz wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden – er soll vier Frauen im Alter von 15 bis 20 Jahren in seiner Wohnung sexuell missbraucht haben. In allen Fällen dürfte er seinen Opfern vorher eine Substanz in die Getränke gemischt haben, damit sie sich nicht wehren konnten. Der Verdächtige wurde in die Strafanstalt Graz-Jakomini gebracht.

Die Frauen - zwei 15-Jährige, eine 19- und eine 20-Jährige - gaben an, mit dem Afghanen in seine Wohnung gegangen zu sein. Dort tranken sie Alkohol und konsumierten Marihuana. Alle vier erklärten laut Polizei übereinstimmend, dass sie sich plötzlich nicht mehr bewegen konnten und in einen tranceartigen Zustand gerieten.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion liegt der Verdacht nahe, dass der Mann ihnen sogenannte K.-o.-Tropfen in die Getränke gemischt hat, bevor er sich an ihnen verging.

Bei der Durchsuchung der Wohnung des Mannes konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden, andere berauschende oder betäubende Substanzen wurden allerdings nicht gefunden. Der 21-Jährige gestand - außer im Fall der 20-Jährigen - die sexuellen Handlungen, gab aber an, dass die Frauen damit einverstanden gewesen seien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele