„Zipft mich schon an“

Manuel Feller: Wut-Schrei nach Schladming-Aus

Wintersport
25.01.2023 22:03

Nein, es war nicht die Österreich-Rennen von Manuel Feller! Erst das Aus als Zwischenbester beim Slalom in Kitzbühel, dann Platz 4 in Schladming nach Rang 2 zur Halbzeit - und nun das Aus im Riesentorlauf auf der Planai. Die Folge: Ein Wut-Schrei!

„Das zipft mich jetzt schon an“, schnaufte Feller nach dem Rennen im ZIel-Interview mit dem ORF. „Die letzten Tage sind natürlich nicht nach Wunsch gelaufen. Der Slalom war okay, im Riesentorlauf war meine Erwartungen nicht groß, aber ich war nach dem ersten Lauf schon hungrig, Plätze gutzumachen.“ Doch das gelang nicht!

Feller: „Ich habe gewusst, dass ich Tempo machen muss, aber dann hat es mich ausgehebelt. Ich weiß nicht, ob mit dem Hintern oder mit der Hüfte.“ Unmittelbar nach der zweiten Zwischenzeit, mit 50 Hundertstel Sekunden Vorsprung, flog der Fieberbrunner raus und brüllte seinen Frust in der Nachthimmel von Schladming. „Drei Rennen in vier Tagen sind in meinem Alter nicht leicht. Ich muss jetzt den Reset-Knopf drücken und mein Gestell auf Vordermann bringen, damit wir in WM-Form kommen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele