Mason Greenwood

Skandal-Profi von ManUtd auf Kaution wieder frei!

Fußball International
19.10.2022 14:36

Der suspendierte Manchester-United-Profi Mason Greenwood kommt nach seiner erneuten Festnahme vorerst auf Kaution frei! Das ist das Ergebnis einer Anhörung vor einem Gericht in Manchester, wie britische Medien am Mittwoch unter Berufung auf einen Gerichtssprecher berichteten. Greenwood muss sich unter anderem wegen des Vorwurfs der versuchten Vergewaltigung und Körperverletzung vor Gericht verantworten. 

Am Montag stand der 21-Jährige deshalb bereits vor Gericht, bestätigte dort aber nur seinen Namen, seine Anschrift und sein Geburtsdatum. Der Stürmer war bereits im Jänner festgenommen worden. Seitdem war er auf Kaution auf freiem Fuß.

In der vergangenen Woche war er wegen angeblichen Verstoßes gegen die Kautions-Auflagen erneut festgenommen worden. Er soll sein mutmaßliches Opfer kontaktiert haben.

Manchester United hatte Greenwood im Jänner suspendiert, kurz nachdem die Vorwürfe gegen ihn publik geworden waren. Wie der Klub zuletzt mitteilte, bleibt Greenwood so lange suspendiert, bis das Verfahren abgeschlossen ist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele