Einsatz im Zillertal

Wilde Schlägerei vor Lokal – ein Schwerverletzter

Tirol
07.10.2022 10:01

Völlig eskaliert ist am Donnerstagabend ein Streit zwischen zwei Polen (27 und 35 Jahre) im Tiroler Zillertal: Vor einem Lokal in Mayrhofen prügelten die Männer aufeinander ein. Einer der beiden erlitt dabei schwere Verletzungen. Als die Polizei vor Ort eintraf, ließen die Verdächtigen gegenüber den Beamten ihren Aggressionen freien Lauf.

Gegen 21.30 Uhr waren sich die Polen vor dem Lokal in Mayrhofen in die Haare geraten. Der 27-Jährige zog sich bei der wilden Auseinandersetzung schwere Verletzungen zu. Der Grund für die Eskalation ist bisher nicht bekannt.

Zitat Icon

Im Zuge der Aufnahme des Vorfalls verhielten sich die beiden Kontrahenten gegenüber den Polizeibeamten zunehmend aggressiv.

Die Ermittler

Doch damit nicht genug: Als die alarmierte Polizei eintraf und den Vorfall aufklären wollte, „verhielten sich die beiden Kontrahenten gegenüber den Beamten zunehmend aggressiv, woraufhin sie vorübergehend festgenommen werden mussten“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Mit der Rettung ins Spital
Der Schwerverletzte, bei dem ein Alkotest eine starke Alkoholisierung ergeben hatte, wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert - für den 35-Jährigen ging es direkt in Polizeigewahrsam.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele