Schwere Verletzung?

Tränen-Drama um Chelseas CL-Torschützen Fofana!

Fußball International
06.10.2022 13:10

Was für ein Tränen-Drama beim Champions-League-Duell des FC Chelsea mit der AC Milan: Nach etwas mehr als einer halben Stunde Spielzeit hat „Blues“-Defensivmann Wesley Fofana eine wahrscheinlich schwere Knieverletzung davongetragen! Eine Verletzung, die ihn unter Tränen und großen Schmerzen das Spielfeld zu verlassen zwang … 

Eigentlich hätte es ein perfekter Fußball-Abend für den FC Chelsea sein können: Gegen die AC Milan gelang den „Blues“ in der Champions League ein 3:0-Heimsieg, die Mannschaft konnte dabei eine starke Leistung zeigen und zudem waren die Fans auf den Rängen zufrieden.

Und doch gab es am Ende auch Bitterkeit, Unglauben und Entsetzen: Denn mit Fofana verletzte sich ausgerechnet der erst Ende August für rund 82 Millionen Euro von Leicester City losgeeiste Torschütze zum 1:0 für Chelsea schwer.

Zwölf Minuten nach seinem Treffer blieb der Franzose ohne Feindeinwirkung im Rasen hängen, verdrehte sich das Knie und sank mit schmerz- und tränenerfülltem Gesicht zu Boden. Schnell war klar, dass er nicht weitermachen würde können - für ihn wurde Trevoh Chalobah eingewechselt.

Bitter: Nach dem Ende der Partie ward Fofana noch einmal im Stadion gesehen: auf Krücken gestützt …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele