Tritte ins Gesicht

Polizei sucht brutalen Schläger in Dornbirn

Vorarlberg
03.10.2022 12:25

Nach einer Prügelei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am Dornbirner Bahnhofsareal sucht die Polizei nach einem der zwei Täter. Die Männer hatten ihr Opfer brutal zusammengeschlagen.

Es war am Freitag um 1 Uhr morgens, als es im Bereich des Dornbirner Busterminals zu einem Raufhandel kam.  Laut Auskunft vonseiten der Polizei verprügelten zwei Männer ihr 33-jähriges männliches Opfer, welches Verletzungen unbestimmten Grades davontrug. Unter anderem wurde der Mann mit Tritten ins Gesicht malträtiert.

Die Täter waren anfangs gänzlich unbekannt, zwischenzeitlich konnte einer der beiden aber ausgeforscht werden. Es handelt sich dabei um einen 31-jährigen Mann aus Dornbirn. Nach dem zweiten Täter wird noch gesucht, seine Identität konnte bislang nicht geklärt werden. Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung.  Der Gesuchte ist circa 160 Zentimeter groß, hat eine stämmige Figur, helle Hautfarbe und trug eine rote Kapuzenjacke. Zudem hatte er einen dunklen Rucksack dabei.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 7°
Schneeregen
1° / 11°
wolkig
3° / 10°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele