03.10.2022 12:25 |

Tritte ins Gesicht

Polizei sucht brutalen Schläger in Dornbirn

Nach einer Prügelei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am Dornbirner Bahnhofsareal sucht die Polizei nach einem der zwei Täter. Die Männer hatten ihr Opfer brutal zusammengeschlagen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war am Freitag um 1 Uhr morgens, als es im Bereich des Dornbirner Busterminals zu einem Raufhandel kam.  Laut Auskunft vonseiten der Polizei verprügelten zwei Männer ihr 33-jähriges männliches Opfer, welches Verletzungen unbestimmten Grades davontrug. Unter anderem wurde der Mann mit Tritten ins Gesicht malträtiert.

Die Täter waren anfangs gänzlich unbekannt, zwischenzeitlich konnte einer der beiden aber ausgeforscht werden. Es handelt sich dabei um einen 31-jährigen Mann aus Dornbirn. Nach dem zweiten Täter wird noch gesucht, seine Identität konnte bislang nicht geklärt werden. Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung.  Der Gesuchte ist circa 160 Zentimeter groß, hat eine stämmige Figur, helle Hautfarbe und trug eine rote Kapuzenjacke. Zudem hatte er einen dunklen Rucksack dabei.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Vorarlberg Wetter
-1° / -1°
starker Schneefall
0° / 1°
Schneefall
1° / 1°
starker Schneefall
1° / 1°
Schneefall



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung