Video geht viral

Skandal in Israel: Coach ohrfeigt eigenen Spieler

Fußball International
28.09.2022 10:33

Mega-Eklat in Israel. In der Partie zwischen dem U21-Nationalteam und Irland brannten Trainer Guy Luzon im Streit mit seinem Schützling Ziv Morgan offenbar die Sicherungen durch. Wütend ging er auf den 22-Jährigen zu und schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht. Luzons Entschuldigung: „Es geschah aus Liebe.“

Eigentlich hatte Israels U21-Nationalteam allen Grund zum Feiern gehabt, konnte sich die Mannschaft doch im Elfmeterschießen mit 3:1 gegen Irland durchsetzen, der Ausraster Luzons warf jedoch seine Schatten über den Erfolg. In den sozialen Medien muss sich der 47-Jährige nun einen regelrechten Shitstorm gefallen lassen.

Auf dem Clip gut zu sehen, versuchte der Linksverteidiger eine Distanz zu seinem Teamchef aufzubauen, dieser ließ jedoch nicht locker. Wild gestikulierend wies er den Hapoel-Profi in die Schranken. Worüber die beiden stritten, ist unklar.

„Dann fühlt man das auch“
Dabei habe er Morgan lediglich einen liebevollen Klaps geben wollen, argumentierte der Trainer sein Handeln. Nachsatz: „Wenn ich eine Ohrfeige gebe, fühlt man das auch."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele